Pfingstturnier unseres Vereins

Eingetragen bei: Allgemein, Frauen, Männer, Veranstaltung | 0

+++Badingen siegt, weil ein Teletubbie verschießt+++

Heute traten 12 Freizeitmannschaften zu unserem traditionellen Pfingstturnier im Eichengrund an. Die Mannschaften wurden per Los in 2 Gruppen eingeteilt. Somit hatte jede Mannschaft die Gelegenheit ihr fussballerisches Geschick in 5 Spielen zu beweisen. In Gruppe A setzten sich die Teletubbies+1 auf den ersten Platz. In der Gruppe B war es denkbar knapp. Am Ende waren die Mannschaften aus Meseberg und Badingen punktgleich. Im direkten Vergleich gewann Meseberg. Doch als erstes zählt das Torverhältnis. So qualifizierte sich Badingen für das Finale gegen die Teletubbies+1 . Hier hieß es am Ende der Spielzeit 1:1. So kam es zum Elfmeterschießen. Da ein Akteur der Teletubbies nur die Hände des Torwarts traf, verließ Badingen als verdienter Sieger den Platz. Mit nur der einen Niederlage gegen Meseberg und einem Unentschieden konnten sie den Wanderpokal in Empfang nehmen. 

Ein paar Eindrücke vom Turnier hier in Bildern festgehalten von tobiasbeckmann.de.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.